Projekt Vereinsheim

Unser Traum:
Ein neues Vereinsheim

Nach und nach erstrahlt das Westerwaldstadion in neuem Glanz. Die Heimspielstätte unserer SG in Westerburg wird derzeit saniert und erhält einen neuen Kunstrasenplatz. Wir freuen uns, dass dieses Projekt umgesetzt wird und wir auch in Zukunft diese wunderschön gelegene Anlage nutzen dürfen!
Hier schlägt das Herz unserer SG – und so soll das auch noch lange bleiben. Dazu wollen wir direkt am Platz ein eigenes Vereinsheim errichten. Ein Ort zur Geselligkeit, für Trainersitzungen, Meisterfeiern oder einfach nur der Treffpunkt zum Austausch und zum Fußballschauen.
Um dieses Projekt in der aktuellen Zeit umsetzen zu können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Daher haben wir das Crowdfunding-Projekt “Platzpatenschaften” ins Leben gerufen. Das Prinzip ist ganz einfach: Kauft eine Parzelle und unterstützt uns damit beim Bau unseres Vereinsheims! Alle Infos dazu findet ihr auf der folgenden Seite. Vielen Dank für eure Unterstützung!

SPENDE VEREINSHEIM