Mitglied werden bei der SG WGW

Du willst Teil der SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod werden? Hier erfährst du, wie du Mitglied bei uns wirst! Die SG WGW ist eine Fußballspielgemeinschaft und besteht aus den drei Stammvereinen TuS Westerburg, SV Gemünden und SV Rot-Weiß Willmenrod.  Um für unsere Spielgemeinschaft spielen zu können, musst du Mitglied in einem der drei Stammvereine werden. Wie das geht und was du dabei beachten musst haben wir in unseren Anmeldeunterlagen für dich zusammengestellt. Einfach downloaden und Teil unserer Fußballfamilie werden! Wir freuen uns auf dich!

Download
Mitgliedsantrag
Der Mitgliedsantrag für die SG WGW - einfach downloaden, ausfüllen und an info@sg-wgw.de schicken!
Mitgliedsantrag SG WGW - TuS Westerburg.
Adobe Acrobat Dokument 543.1 KB
Download
Der SG WGW-Teamflyer
Die SG WGW hat sich zum Ziel gesetzt, alle Mannschaften mittelfristig einheitlich auszustatten. Als Grundlage dazu dient der aktuelle Teamflyer, den wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Intersport Koch entworfen haben. Einfach heraussuchen, was ihr braucht und "beim Koch" bestellen!
Intersport_Jako-Flyer_SG-WGW-Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB
Download
Anmeldung zum Probetraining
Du möchtest einmal bei der SG WGW hereinschnuppern, bist aber noch in einem anderen Verein angemeldet? Dann lade dir dieses Formular herunter, lass es von deinem aktuellen Verein ausfüllen und gebe es vor dem Probetraining bei unserer Jugendleitung ab. Achtung: Ohne schriftliches Einverständnis des aktuellen Vereins ist kein Probetraining bei uns möglich.
SG WGW - Einverständnis zum Probetrainin
Adobe Acrobat Dokument 825.2 KB